Roadrunners Berlin - Baseball & Softball

Herzlich Willkommen auf der Webseite der Roadrunners Berlin, dem einzigen Baseballverein im Osten von Berlin. Wir sind auch die Heimat der Prenzlberg Piranhas und der Red Peppers und spielen im Nordosten an der Rennbahnstrasse.

Blog

Sehr erfolgreiches Wochenende für Roadrunners

Das vergangene Wochenende war für die Roadrunners, den einzigen Verein im Osten Berlins, sehr erfolgreich:

Eagles Winterliga: Am Sonnabend fand der letzte Spieltag der Eagles-Schüler-Winterliga statt (ausführlicher Spielbericht). Unser Tossball-Team gewann bei seiner zweiten Turnierteilnahme ein Spiel. Unser Schüler-Team zeigte eine sehr gute Leistung und gewann den Spieltag am Samstag, u.a. mit einem packenden Finale gegen die Berlin Rams. In der Gesamtwertung der Eagles-Winterliga wurden unsere Schüler Zweite. Dazu herzlichen Glückwunsch!

>> Zum ausführlichen Turnierbericht

2017 03 13 Winterliga Schüler 1

Unser Jugend-Team belegte am Sonntag beim letzten Spieltag der Eagles-Winterliga mit 3 Siegen und 2 Niederlagen den 4. Platz am Spieltag, und den insgesamt 3. Platz in der Winterliga. Auch dazu herzlichen Glückwunsch! Soweit waren wir nicht entfernt von den Plätzen 1 und 2 (Berliner Auswahl und Berlin Rams). Auch hier herzlichen Glückwunsch!

2017 03 13 Winterliga Jugend 1

Platzbau: Am Wochenende war Platzbau angesetzt. Es gab drei Tagesziele: 

  • den alten Maschendrahtzaun auf dem hinteren Feld demontieren und noch vorne bringen (wo er demnächst auf dem kleinen Feld aufgebaut wird)
  • 10 neue Zaunfelder für den neuen Outfield-Zaun auf dem großen Feld aufstellen
  • Vorstände von Verein und Förderverein haben gemeinsam das Fundament für einen fest montierten Catering-Stand auf dem hinteren Feld gelegt (O-Ton: "Lustigster Fundamentbau ever. Danke euch, hat Spaß gemacht! 😉")

Danke an die 20 Helfer, die beim Platzbau anwesend waren!

2017 03 13 Zaunbau

Scorer-Ausbildung: Herzlichen Glückwunsch! Dieses Wochenende haben drei Scorer ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen: Chris (B-Lizenz) sowie Tine und Gregor (C-Lizenz). Auch dazu herzlichen Glückwunsch!

Berliner Jugend-Auswahl: in der letzten Woche wurde bekannt gegeben, dass unsere drei Spieler Jean Reichert, Elias Spillmann und Gregor Groß in den erweiterten Kader der Berliner Jugend-Auswahl berufen wurden. Auch dazu herzlichen Glückwunsch und weiter so!

Wie ihr also sehen könnt, ging für die Roadrunners eine sehr erfolgreiche Woche zu Ende. Danke an alle Beteiligten! Es macht Spaß, Teil dieses Teams zu sein!

LogoBaseballminister100Ht banner  fslogoneu frhpTNKDLogo weblogo head

Suche

Trainingsort