Roadrunners Berlin - Baseball & Softball

Herzlich Willkommen auf der Webseite der Roadrunners Berlin, dem einzigen Baseballverein im Osten von Berlin. Wir sind auch die Heimat der Prenzlberg Piranhas und der Red Peppers und spielen im Nordosten an der Rennbahnstrasse. Wir sind die Baseball- und Softballabteilung des TSV Ausbau Berlin e.V

Blog

Roadrunners-Schüler gewinnen Berliner Meisterschaft

Gestern gab es noch einige Spiele von Teams unseres Vereins, darunter ein sehr wichtiges Spiel. Unser Schüler-Team gewann das dritte und entscheidenen Finalspiel gegen einen würdigen Gegner, die Berlin Rams, mit 3:0. Unsere Schüler sind nun also Berliner Meister:

2017 07 03 Meister

Herzlichen Glückwunsch zur Berliner Meisterschaft!

Das dritte Spiel war hart umkämpft und die ganze Zeit sehr, sehr knapp. Alle Spieler, Trainer, Eltern, Unterstützer haben lange gearbeitet, um so gut drauf zu sein. Danke an alle Beteiligten (vor allem die Spieler) für eine sehr erfolgreiche Saison!

Verbandsliga kämpft umsonst

Unser 1. Team, das in der Verbandsliga spielt, hat bislang noch keinen Weg in diese Saison gefunden. Zu Buche steht bislang erst ein Sieg. Leider fand unser Team an diesem Wochenende auch nicht in die Erfolgsspur: beide Spiele im Doubleheader bei Dragons gingen mit 8:15 und 2:12 verloren. Vor uns liegt viel Arbeit, aber trotzdem: Kopf hoch, Leute!

Piranhas verlieren auswärts

Unser Mixed-Softball-Team, die Piranhas, verloren ihr Auswärtsspiel bei den Hall of Famers mit 5:18 und hat jetzt 2 Siege und 6 Niederlagen auf dem Konto. Der Abstand zu den Play-Off-Plätzen beträgt nunmehr 2 Spiele, aber noch stehen zwei Spiele aus. Wir drücken die Daumen!

LogoBaseballminister100Ht banner  fslogoneu frhpTNKDLogo weblogo head

Suche

Trainingsort