Das Team

 

Unsere jüngste Mannschaft, die T-Baller, gibt es seit 2012. Bereits in ihrem ersten Jahr konnten unsere "Kleinsten" die Berliner Meisterschaft gewinnen. 2013 und 2014 beendeten die Roadrunners die Saison jeweils ungeschlagen. Mit Stolz sind sie nun dreifacher Berliner Meister!

2015 hatten wir aufgrund des Wechsels vieler Spieler in die Schülerliga kein Team für den Ligabetrieb aufgestellt. In 2016 sind wir aber wieder am Start.

Für alle Interessenten: wir freuen uns immer über neue Spieler, die bei uns ihre ersten Schritte im Baseball machen wollen. Die Kinderliga umfasst die Altersgruppe von fünf bis acht Jahren. Wenn ihr mal zu einem Probetraining kommen wollt, findet ihr in unserem Kalender die Trainingszeiten, nehmt Kontakt zum Manager auf und füllt dieses Probetrainings-Formular aus. Den Rest erfahrt ihr vom Manager! Wir freuen uns auf euch!

                             Name                       im Team seit:       Position                      
2017 04 03 Sven S Sven Seidel 2014 Coach
  ??? 2016 Coach
ohne bild Mirco Kilian 2014 Manager
 01 Kiama Kilian     Kiama Kilian         2014 All
 02 Benjamin Hartmann Benjamin Hartmann - All
03 Finn Janshen Finn Janshen - All
joschg Josh Glaubitz 2014 All
 stigg Stig Glaubitz 2014 All
 finnd Finn Dittmann - All
04 Mats Junge Mats Junge - All
 07 Cooper John Lee Cooper John Lee 2014 All
05 Moritz Heinzelmann Moritz Heinzelmann - All
06 Jasper Rosengarten Jasper Rosengarten - All
08 Miklas Lücke Miklas Lücke - All
09 Paule Cornelius Paule Cornelius - All

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Suche

Trainingsort