Beiträge

Jugend @ Rams

Unsere Jugend hatte am letzten Wochenende sein 1. Spiel. Wir waren zu Gast bei den Rams in Zehlendorf. Wie erwartet stellten die Rams sich wieder als starker Gegner dar der aber am Anfang durchaus seine Probleme hatte ins Spiel zu kommen. Bei unseren Jungs merkte man schnell die fehlenden gemeinsamen Trainingseinheiten die doch nötig sind um als Team auftreten zu können.

Trotzdem gelang es unserer Offense am Anfang mit 2 Runs in Führung zu gehen. Diese Führung gaben wir aber im 2. Inning wieder ab bedingt durch Fehler unserer Defense. Auch in Folge gelang es uns nicht ins Spiel zu kommen uns so hiess es am Schluß schließlich 5:15 für die Rams.

Fazit: Alle Positionen müssen an ihren Fertigkeiten arbeiten um in dieser Saison bestehen zu können. Daher Training, Training und nochmals Training. Traurig auch das wir trotz Spielgemeinschaft es nicht schafften mit wenigestens 9 Mann am Start zu sein. Somit raubte uns 1 automatisches Aus in jedem Inning weitere Möglichleiten die zwar nur wenig vorhanden waren aber halt durchaus zu den einen oder anderen weiteren Run hätten führen können. Schade hoffen wir das die nächsten Spiele mit genügend Spielern bestritten werden können.

Am 12.04.14 empfangen wir zu Hause die Spielgemeinschaft Dragons/Sliders bei uns im Ballpark Weißensee. 

sg 201Wir hoffen auf zahlreiche Besucher die uns anfeuern.

Suche