Roadrunners Berlin - Baseball & Softball

Herzlich Willkommen auf der Webseite der Roadrunners Berlin, dem einzigen Baseballverein im Osten von Berlin. Wir sind auch die Heimat der Prenzlberg Piranhas und der Red Peppers und spielen im Nordosten an der Rennbahnstrasse. Wir sind die Baseball- und Softballabteilung des TSV Ausbau Berlin e.V

Blog

Martin Flath (Barmenia) sponsort Spielplatz

Unser Spieler Martin Flath unterstützt die Berlin Roadrunners, indem er Geld und Materialien für einen Kleinkind-Spielplatz zur Verfügung stellt. Die Bestandteile des Spielplatzes sind bereits geliefert und warten darauf, in Kürze aufgestellt zu werden. Martin Flath arbeitet als Versicherungsvertreter für die Barmenia und unterstützt den Aufbau des Spielplatzes am hinteren Baseballfeld auch in weiteren Schritten:

  • Aufbau von Klettergerüst und Rutsche (diese Bauteile sind bereits vorhanden)
  • Einrichten eines Sandspielplatzes
  • Überdachung des Spielplatzbereichs mit einem Netz (wird gebraucht, um die Kinder ganz sicher vor Foulbällen zu schützen)

"Der Spielplatz soll zum Anfang der Saison 2018 benutzbar sein.", so Martin Flath. Wir bedanken uns für die Unterstützung von Martin und freuen uns für unsere allerkleinsten Ballspieler!

LogoBaseballminister100Ht banner  fslogoneu frhpTNKDLogo weblogo head

Suche

Trainingsort